Wir waren alle sehr froh, dass der Gig im Theater im Fischereihafen so gut geklappt hat. Gewissermaßen unsere Premiere. Probleme tauchten zwar auf, wurden aber überwunden und letztlich waren alle glücklich und zufrieden: die Mitwirkenden, das Team vom TiF, vor allen Dingen das Publikum und auch die Presse machte den Eindruck, dass es ihr gefallen hat.
Nun geht es also weiter. Nach unserem Heimspiel im TiF, geht es am Freitag, den 27. Oktober in der Bremer Glocke ab 20:00 Uhr in die nächste Runde. Im Hintergrund werden immer noch vorbereitende Strippen gezogen, aber wir sind schon jetzt im Großen und Ganzen bereit und gespannt, ob das Programm auch eine Stadt weiter funktioniert. Aber warum denn wohl eigentlich nicht? Schließlich geht es um den King. Und wenn´s um den King geht, dann geht´s um Rock´n´Roll.
Und auch in Bremen weiß jedes Kind: Rock´n ´Roll geht immer und überall…

Mehr Infos: HIER