Am Samstag, den 21. April 2018 findet in der tollen Buchhandlung Mausbuch in Bremerhaven ab 19:00 Uhr ein Romanabend, anlässlich des Welttages des Buches statt. Die Veranstaltung trägt den luftig-leichten Titel “Lokalmatautoren” und es werden Autoren aus der Gegend hier etwas aus ihren Werken zum Besten geben. Da ich ständig dazu gezwungen bin, Geld zu verdienen und daher wegen permanenten Zeitmangels in der Bücherabteilung noch nichts Neues vorzuweisen habe, was zwar schade, aber auf die Schnelle nicht zu ändern ist, werde ich wohl noch mal auf mein “Kupferbrot” zurückgreifen müssen. Ist ja aber auch nicht schlecht und außerdem sind ja auch andere Autoren dabei und die haben ja vielleicht was Neues. Lange Rede, kurzer Sinn: es wird bestimmt ein schöner Abend und es wird sich sicher lohnen, dabei zu sein.

Mehr Infos: HIER