Die Corona-Zeit war lang und für alle Menschen eine seltsame und beunruhigende Erfahrung. Natürlich auch für alle meine Musikerkollegen und für mich selbst. Deshalb bin ich sehr froh, dass es nun langsam wieder in Richtung Normalität geht und wir wieder anfangen können, Musik zu machen.
Ich freue mich besonders darüber, dass ich die Gelegenheit habe, neu in eine Band einzusteigen. Bei den dIRE sTRATS, die sich über viele Jahre hinweg den Ruf einer exzellenten Dire-Straits-Tribute-Band erspielt haben. Bald soll es mit den ersten Auftritten losgehen und wir hoffen alle, dass wir viele Gigs mit einem gewohnt tollen Publikum spielen können.
Die geplanten Termine gibt es auf der Band-Homepage und einen kleinen Vorgeschmack in Form eines youtube-Videos gibt es ebenfalls.

Mehr Infos: www.direstrats.com